Wie einst der Hoeneß Uli
Ich war erstaunt und beruhigt zugleich, dass sich seit meinem letzten Besuch in den 80ern am Stadion nichts wesentliches verändert hat. Außerdem sah ich den neuen MSV-Sportdirektor neben Hellmich rumstehen, sah Alexander Ristic wie in seinen großen Zeiten auf einem gesonderten Werbestühlchen sitzen und hörte einen unnachahmlichen, unermüdlichen Solo-KFC-Schreier.
Währenddessen hat sich die Lakis GmbH dazu bereit erklärt, dem KFC als Sponsor zur Seite zu springen. Mit den Einnahmen aus den Spielen gegen Oberhausen und Duisburg, mit den Geldern aus verschiedenen Spendensammlungen und mit den Einnahmen aus dem für März geplanten Spiel gegen Frankfurt, hat der KFC nun genug Geld beisammen, um den Insolvenzantrag zurückziehen zu können.
Nun ist der Kahn erstmal nicht abgesoffen, Schlagseite hat er aber nach wie vor. Nun muss sich zeigen, ob sich die Mitglieder des Vereins für die Ideen aus Phase 2 der Traditionsretter begeistern lassen, nachdem die konservative Form der Führung beim KFC in den letzten Jahren so wenig erfolgreich war.
Ma’kucken.