Ein geiles Spiel
Nach wie vor sind mir die Ergebnisse der Eintracht relativ egal. Aber seit ich eigentlich täglich bei Blog-G vorbeischaue, achte ich zumindest darauf, wie es Frankfurt so ergeht. Ich freue mich auf das morgige Spiel!
Ein Club, der immer für Palaver gut ist. Der eigentlich flott Trainer schmeißt, aber aktuell gerade auf Festhalten an der sportlichen Leitung bedacht ist. Der ab und an mal ganz nah dran war, es aber dennoch nicht packte. Mit begeisterungsfähigen Fans, mit Potenzial nach oben, und trotzdem immer den Absturz vor Augen. Das kennt man auf Schalke.
Jermaine Jones ist der Hamit Frankfurts.
Kaum jemand hat daran geglaubt, dass Jones auf Schalke derart gut einschlagen würde. Das Theater um den Wechsel hat man Jones aber in Frankfurt nicht verziehen. Und nun wechselt auch noch Streit nach Gelsenkirchen, hoffentlich bereits im Winter.
Der Tisch ist gedeckt. Möge ein ordentliches Gelage folgen!
Ich möchte das dritte Kerzchen anzünden und bin mir ob der Aussicht so unsicher wie in den letzen Spielen auch immer. Egal wer spielt, Schalke hat dieses Jahr mit fast jeder Aufstellung sehr ordentlich bis grottenschlecht gekickt.
Jedenfalls kann Slomka nahezu frei auswählen. Gustavo Varela habe ich bereits abgehakt und Matthias Abel will auf Schalke auch niemand mehr; ansonsten sind alle dabei.
Ich selbst werde leider nur vor dem Fernseher sitzen; immerhin.
Stefan von Blog-G hatte ich geschrieben, dass Schalke gewinnen muss. Er hat’s eingesehen. Ich hoffe sein Club hält sich dran.
[Was beim letzten mal wa(h)r: „Mutmachender Rückrundeauftakt“]
[Der Titel bezieht sich auf ein Zitat von Jermaine Jones]
[Bild: Joerg1975]
Komischerweise
Phänomen Funkel
Da ist was dran