Die Uschi des Tages heißt Gabi

... tictacgabi, um genau zu sein.

Eigentlich wollte ich mich gerade über die Mitnordkurvler echauffieren, die sich für 5 € am Ultras-Stand vor dem Spiel in Bochum ihr "Nordkurve in Deiner Stadt" Shirt kauften, sich auf dem Weg zum Stadion als ach so stolze Schalker präsentierten, um nun via eBay ihre damals zu spät gekommenen Mitknappen mit Sprüchen wie "Kann mich nur schweren Herzens davon trennen!" oder "Leider ist es beim waschen von Größe XXL auf XL eingelaufen, und somit passt es mir nicht mehr ..." zu verarschen und von ihnen mal flux 80 Euro und mehr abzuziehen.

Aber vielleicht denke ich da zu kleinkariert oder unmodern und zu jedem schlechten Deal gehören zwei Dumme, also öffnete ich mich nochmals für Neues und entdeckte Gabi!

Gabi bietet bei eBay den vielen Frauen, die sich auch für Fußball interessieren ihre Bluse mit original Autogrammen von Schalke 04 an!


Eine Ansicht von Gabis Auktion gibts bei einem Klick auf das Bild


Gut, vielleicht wissen manche Frauen mit Schalke 04 nichts anzufangen. Gabi ist Schalke Neuling und kann das nachvollziehen. Also, denkt sich Gabi, muss noch ein näher beschreibender Zusatz her, ok, vielleicht nicht so direkt, also in Klammern: Schalke 04-(Gazprom)!

Vor rund 14 Tagen hat Gabi zum 1 Mal gemerkt, wie die Stimmung im Stadion ist. Sie war dermaßen begeistert, dass sie direkt nach dem Spiel damit begann, ihre Brüste den Spielern entgegenzurecken und Autogramme zu sammeln. Für Manuel Neuer wars vielleicht noch ein Erlebnis. Kevin Kuranyi ist sowas sicher schon gewohnt. Noch vier andere fing sie ein. Wer die waren weiß sie allerdings nicht mehr so genau.

Wer also ebenfalls Schalker ist und wem es nicht so wichtig ist, das die Bluse Rosa ist, wer vielleicht noch ein hübsches Geschenkt für seine Frau sucht (die Bluse ist brandneu, Gabi hat sie an diesem Tag zum ersten mal getragen und vermutlich auch nur wegen der Autogramme nicht mehr gewaschen), der sollte bis 19:37 Uhr Gabis Auktion gefunden haben.

Möglicherweise darf aber auch jeder Bielefelder Armine zu gleichen Konditionen bieten und möglicherweise handelt sich auch doch um das Gekrakel von Hain und Wichniarek: Jedenfalls sammelte Gabi ihre Autogramme vor 14 Tagen gegen Leverkusen, und so genau kennt sie die Schalker ja noch nicht ...

(Die in kursiv gehaltenen Formulierungen stammen von tictacgabi. Gegebenenfalls bitte selbstständig ein "(sic!)" dazu denken.)

Sic! Sic! Sic!

Das ist zu bekloppt, um wahr zu sein. Oder doch nicht? Unfassbar!

Ihr habts verbockt

Gabis Auktion ist ohne Angebot zuende gegangen. Und nun? Kriegen Eure Damen doch nur wieder was profanes aus'm Fanshop zur nächsten Schenkgelegenheit?!

Trackback URL:
https://dreieckeneinelfer.twoday.net/stories/3771166/modTrackback

Kommentare & Antworten

Lucio
da Lucio findet imma den richtigen Zeitpunkt zum abspiela
ch (Gast) - 10. August, 21:47
Na also: noch ein...
...alter Bekannter ;)
berka - 1. August, 13:04
Alte Bekannte
Schön erklärt, danke. Noch ein paar bekannte Namen...
berka - 1. August, 09:12
Notlagen?
fällt mir jetzt erst auf: habt Ihr die im Stadion etwa...
berka - 30. Juli, 14:00
Ich weiss schon warum...
Ich weiss schon warum ich im Stadion keine Getränke...
Jan! (Gast) - 30. Juli, 13:01
siehste
deswegen wird's wahrscheinlich exportiert
berka - 30. Juli, 08:50
Wir warten gespannt
...auf den ersten, der Veltin's schreibt.
Trainer Baade (Gast) - 29. Juli, 23:27
@ Stefan: Ja, bei Miller’s...
@ Stefan: Ja, bei Miller’s würde ich auch nichts dazu...
Herr Wieland - 29. Juli, 17:12

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 8 
 9 
25
 
 
 
 

Der Spielmacher

Stets ein wunderbarer Quell der Wirrnis ist der Begriff des Spielmachers oder gar der Spielmacher-Position. Der Mann mit der legendären Nummer 10 war einst Halbstürmer und wurde später ins Mittelfeld zurückgezogen, wo er aber mehr wurde als ein zentraler Mittelfeldspieler. Dieser Spieler in der Mitte des Feldes, ob vorgeschoben oder zurückgezogen, sollte von seinen Mitspielern häufiger angespielt werden und dann genialisch das Angriffsspiel bedienen. Das wurde noch mit der Phantasie kurzgeschlossen, ein solchermaßen kreativer Mensch könne nicht auch noch schwer arbeiten, weshalb man ihm einen Helfer, den sogenannten Wasserträger, beistellen müsse. Einen solche Spielmacherposition gibt es heute nicht mehr, trotzdem ist die Suche nach dem Spielmacher nicht beendet. Im Zweifelsfall wird der Kopf einer Mannschaft, wie Zinedine Zidane beim französischen Weltmeister 1998, einfach zum Spielmacher erklärt.
Biermann/Fuchs

Credits

twoday.net AGB

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Blick ins Trübe
Das immer schwerste Spiel
Die Anderen
EM 2008
Gedöns
Hallo ...
Helden
Hömma und Kuckma
kurtspaeter schreibt ...
Lattekeske Fußballrhetorik
Nationalmannschaft
Sonst noch auf Schalke ...
Was nervt
Was wa(h)r
Zahlengekasper
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren