Mach's wie damals: Hören statt sehen!
DFB-Pokal. Da könnte ich mich wieder darüber aufregen, dass Übungsspiele im Fernsehen live zur Schau gestellt werden, dass aber von 8 interessanten Pokalspielen nur eins übertragen wird. Aber das hatte ich schon mal.
Muss mal also das Beste draus machen, und zufällig hörte ich heute morgen auf WDR2, dass eben dieser Sender eine Pokal-Sondersendung ausstrahlt.
Nicht über UKW, da gibt es wieder viel Amy Grant und wenig Manni Breuckmann. Aber über die Mittelwellen-Sender Bonn (774 kHz) und Langenberg (720 kHz) sowie im Digitalradio und als Internet-Livestream! Sendebeginn ist heute wie morgen 19 Uhr.
Also werde ich mich morgen wie zu besten Hansch-Zeiten vor ein Gerät setzen und der Dinge lauschen, die im fernen Wolfsburg passieren. Es wird nicht so schön sein wie damals, das ist es nie. Aber vielleicht wird’s trotzdem nett. Kommt auch ein bisschen auf Schalke an.
Zur Sportseite bei WDR2 geht’s hier.
Direkt zum WDR2-Livestream geht’s hier.
[Die Puppe auf den Bild heißt/hieß übrigens Kerstin. Aber nein, ganz so alt bin ich dann doch nicht. Das Bild stammt vom Sohn der jungen Puppenbesitzerin und wurde von ihm, wie weitere schöne Bilder, auf flickr.com eingestellt.]