Malocherclub FC Schalke 04
- Schalke war zur Zeit des Schalker Kreisels die technisch überlegene Mannschaft. Mit dem Mythos des Malocherclubs eine vermeintliche Tradition der Kämpfer gegenüber den Technikern aufzubauen, ist gegen die Tradition des FC Schalke 04.
- Auch die Stars von damals taten, was sie taten, für Kohle, für Penunzen, für Asche; für Geld! Auch Szepan und Kuzorra schufteten für ihr auskommen.
Und nun geht unser Arbeiterverein, unser Malocherclub hin, und sucht tatsächlich Leute, die sich verschenken, die ihre Tätigkeit für Lau erledigt. Schalke 04 sucht Leute, die Dinge umsonst tun, weil es weiß, dass es Leute gibt, die so doof sind. Wenn Herr Müller demnächst wieder vom Arbeiterverein Schalke 04 spricht, sollte er unbedingt gefragt werden, wie er Arbeit definiert.
Sekten-ähnlich
Man sollte die Leute mal auf Gehirnwäsche untersuchen. Kennt man doch, diese Filme, in denen Leute per Zwang aus Sekten herausgeholt und dann wochenlang versteckt und wieder "umgedreht" werden, oder?
Hömma, Trainer,
Und wem es unverständlich erscheint, daß es eine nicht geringe Anzahl vermutlich vorwiegend jüngerer Menschen als Volunteers versuchen, ein, wenn auch kleiner, Teil "ihres" Fußballvereins zu werden, der wiederum kein kleiner Teil ihres Lebens ist, dann muß derjenige wohl ein Anhänger von Hoffenheim sein, oder -Gott bewahre- ein Vertreter des Sportevent-Entertainments a la USA.