Verarschen die Bayern Michael Rensing?
Nun sieht das alles plötzlich ganz anders aus. Erst bot Rummenigge Oliver Kahn öffentlich (gut, in München geht scheinbar nur "öffentlich", wieso auch immer) eine Vertragsverlängerung an.
Nun sollen die Bayern angeblich an der Verpflichtung von Artur Boruc, dem bei Celtic Glasgow beschäftigten, polnischen Nationaltorwart interessiert sein!
Scheinbar sehen die Bayern nach den guten Einständen von Neuer und Adler für Rensing die Chance auf eine Zukunft in der Nationalmannschaft schwinden - und "Nationalmannschaft" muss für die Bayern schon sein!
Schade für Michael Rensing. Sieht nach 'ner tüchtigen Verarschung aus ...
(Quellen: sport1.de, google.news.de, goalgate.de, bayernkurve.de, diegoo.de)
Selbst schuld
Nichtsdestotrotz ist auch Rensing selbst schuld, wenn er freiwillig viele Jahre seiner Karriere verschenkt, in der er Spielerfahrung sammeln könnte, statt hinter Oliver Kahn auf der Bank zu sitzen (also bildlich gesprochen jetzt...). Auch in Aachen, Cottbus oder Hannover kann man sich weiterentwickeln. Die Herren Gospodarek oder Wessels jedenfalls haben m. E. die bessere Wahl getroffen, indem sie gingen, statt doof rumzusitzen.
Andererseits: Rummenigge ist 'ne Hupe, ein Möchtegernfranz, der eben alle drei Tage was raushaut. Solange sich Hoeneß nicht geäussert hat, ist da eh nichts entschieden.